Industrie, Gewerbe und 

Dienstleistungen

 
 

 
 
Wer heute im Wettbewerb und im Arbeitsprozess mithalten will, muss Überdurchschnittliches leisten und in der Lage sein, Qualität zu präsentieren. Wer eine Anstellung und Aufträge erhalten will, muss Kreativität und Innovationskraft besitzen, aber auch Flexibilität, Problembewusstsein und Problemlösungskompetenz vorweisen. Die Anforderungen an die Wirtschaft, die Unternehmer, an Industrie und Gewerbe, sind generell höher geworden. Nicht nur die Angestellten bekommen dies zu spüren, auch Arbeitgeber und Unternehmen geraten zusehends unter Druck der schweizerischen, verstärkt aber auch der europäischen Konkurrenz. Das verlangt nach gut ausgebildeten Leuten. Vom Einzelnen wird gefordert - wo auch immer er seine Arbeit tätigt -, dass er mitdenkt und Verantwortung übernimmt.
 
 

Plan mit möglichen Baugebieten

 
Detailansicht (270 KB)
 
 

 
 
Arbeitsplätze in Brugg in über
- 100 Industriebetrieben
- 500 Dienstleistungsunternehmen
 
 

Unternehmen in der Region Brugg

Die Stadt Brugg und Regiomagazin arbeiten beim Präsentieren der regionalen Unternehmen zusammen. Mit dem nachfolgenden Link gelangen Sie zur Übersicht:
 
» Liste Unternehmen
 
 
Firmen können sich über den untenstehenden Link im Firmenverzeichnis des Regiomagazins eintragen:
 
» Firma eintragen