Regionalpolizei - Fundbüro

 

 
Das Fundbüro Brugg ist an das internetbasierte Fundsystem "Fundservice Schweiz" angeschlossen. Durch den elektronischen Datenabgleich wird die Fundsachenvermittlung deutlich vereinfacht.
 

Haben Sie etwas verloren?

 
Suchen Sie über den folgenden Link bequem von Zuhause aus nach Ihrem verlorenen Gegenstand. Wurde dieser noch nicht abgegeben können Sie eine Verlustmeldung generieren, die mit jeder neuen Fundmeldung abgeglichen wird.
 
» Fundbüro/Easyfind
 
Personen, die das elektronische Angebot nicht nutzen möchten können verlorene Gegenstände weiterhin direkt beim zuständigen Fundbüro melden.
Für das Stadtgebiet Brugg ist weiterhin die Regionalpolizei mit nebenstehender Adresse zuständig.
 

Haben Sie etwas gefunden?

 
Ist Ihnen der Verlierer unbekannt und der Wert des gefundenen Gegenstand übersteigt 10 Franken so geben Sie den Gegenstand bei Ihrem zuständigen Fundbüro ab. Zuständig ist die Gemeinde des Fundortes.
Haben Sie den Gegenstand in einem bewohnten Haus oder in einem öffentlichen Gebäude bzw. Verkehrsmittel gefunden, geben Sie diesen dem Hausherrn, dem Mieter oder der mit der Aufsicht betrauten Person ab. Weder Sie selbst noch die zuständige Person hat in diesem Fall ein Recht auf Finderlohn.

 
 

Adresse

Regionalpolizei Brugg
Untere Hofstatt 4
5201 Brugg
Tel: 056 461 76 80
Fax: 056 461 76 96
Mail: regionalpolizei@brugg.ch
» Kontaktformular
 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00-12.00 / 13.30-17.00
Dienstag
08.00-12.00 / 13.30-18.00
Samstag, Sonn- und Feiertage
geschlossen
(Notfälle Tel. 117)
 

Mitarbeiter/Innen

Ihr Sachbearbeiter:
VA Reber Silvia