Mitteilung des Stadtrates

16. März 2020

Schalter der Stadtverwaltung werden ab Dienstag, 17. März 2020, 12 Uhr geschlossen

 

Damit während der aktuellen Pandemielage der Betrieb der Stadtverwaltung gesichert werden kann, müssen weitergehende Massnahmen ergriffen werden. Ziel ist der Schutz der Bevölkerung und der Mitarbeitenden. Die Schalter der Stadtverwaltung werden ab Dienstag, 17. März 2020, 12:00 Uhr bis vorerst 19. April 2020 geschlossen.

 

Die Abteilungen der Stadtverwaltung sind während der ordentlichen Öffnungszeiten telefonisch erreichbar. Öffnungszeiten und Kontaktdaten der einzelnen Abteilungen sowie verschiedene Online-Services sind auf der Homepage der Stadt Brugg zu finden.

 

Dienstleistungen, die einen persönlichen Kontakt benötigen, müssen angemeldet werden. Die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung werden mit den Kundinnen/Kunden einen Termin vereinbaren. Dieser ist einzuhalten. Die Kundinnen und Kunden werden ersucht, sich nur für wichtige und dringende Angelegenheiten anzumelden.

 

Für allgemeine Auskünfte steht Ihnen die Stadtkanzlei per E-Mail unter stadtkanzlei@brugg.ch oder telefonisch unter 056 461 76 76 zur Verfügung.

 

Für die Meldung eines Todesfalls und die Festlegung einer Bestattung kann die Stadtkanzlei unter der Telefonnummer 056 461 76 24 erreicht werden.

 

Der Stadtrat dankt der Bevölkerung für ihr Verständnis für die ergriffenen Massnahmen. Die Stadtverwaltung versucht in jedem Fall eine gute Lösung anzubieten.

 

Die Situation wird laufend überprüft und die Massnahmen der aktuellen Entwicklung angepasst. Die Bevölkerung wird schnellstmöglich informiert.

 

(SR)