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Bestellung einer Hauptwohnsitzbescheinigung

Auszüge aus dem Einwohnerregister werden nur an berechtigte Personen, d.h. selbst betroffene Personen, abgegeben. Bestellungen mit Vollmachten haben schriflich zu erfolgen. Die Zustellung von Dokumenten für volljährige Personen erfolgt nur an die persönliche Privatadresse.
Besteller/in
Name *
Lediger Name
Vorname *
Geburtsdatum *
Strasse *
PLZ/Ort *
Telefon G / P
E-Mail *
Notwendige Zusatzdaten
Hier wohnhaft seit *
Hier wohnhaft von/bis
Zustelladresse (nur wenn von Personalien abweichend)
Die Zustellung an Drittpersonen ist nicht möglich.
Name
Vorname
Strasse
PLZ/Ort
Dokument wird abgeholt Ja
Bemerkungen
Die mit einem * bezeichneten Felder sind zwingend auszufüllen!
Der Versand erfolgt in der Regel innert 3 Tagen nach Bestellungseingang unter Verrechnung der entsprechenden Gebühren (Fr. 20.00), zuzüglich Portokosten. Falls Sie das Dokument am Schalter abholen möchten, bitten wir Sie um den entsprechenden Vermerk.
Die Stadt Brugg speichert Ihre persönlichen Angaben aus dem Formular nur zur Bearbeitung des erforderlichen Zweckes. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach der Bearbeitung wieder gelöscht. Mit der Verwendung des Formulars erklären Sie sich mit der Bearbeitung Ihrer Daten einverstanden.
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