Arbeitgeberin Stadt Brugg
Rund 260 Mitarbeitende erbringen vielfältige Dienstleistungen für die Bevölkerung von Brugg. Ob Polizist, Schulsozialarbeiterin, Bademeister, Zivilstandsbeamtin, Informatiker, Reinigungsmitarbeiterin oder Werkdienstmitarbeiter – sie alle leisten einen wichtigen Beitrag für eine attraktive und lebenswerte Stadt. Die Arbeitsplätze der Stadtverwaltung verteilen sich auf verschiedende Standorte; sie sind vom Bahnhof zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.
Ausserdem bildet die Stadt Brugg Lernende in folgenden Berufen aus:
- Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt Fachrichtung Werkdienst EFZ
- Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt Fachrichtung Hausdienst EFZ
- Forstwart/in EFZ
- Kaufmann/Kauffrau öffentliche Verwaltung (verschiedene Profile) EFZ
Offene Stellen
Projektleitung Bauherrenvertretung 80 % - 100 %
Anstellungsbedingungen Stadt Brugg
- Anstellungsbedingungen [pdf, 152 KB]
- Personalreglement [pdf, 250 KB]
- Arbeitszeitreglement [pdf, 139 KB]
Lohngleichheits-Analyse 2021
Per 1. Juli 2020 trat eine Revision des Bundesgesetzes über die Gleichstellung von Mann und Frau (GLG) in Kraft. Sie verpflichtete Arbeitgeber mit über 100 Mitarbeitenden, eine betriebsinterne Lohngleichheits-Analyse in Bezug auf das Geschlecht durchzuführen. Dies gilt auch für öffentlich-rechtliche Arbeitgeber wie die Einwohnergemeinde Brugg. Zudem sind sie verpflichtet, die Mitarbeitenden und die Öffentlichkeit über die Resultate der Analyse und den Revisionsbericht zu informieren.
- Ergebnis der Lohngleichheitsanalyse der Einwohnergemeinde Brugg [pdf, 47 KB]
- Formeller Bericht über über die Lohngleichheitsanalyse mittels Standard-Analyse-Tool (Logib) [pdf, 2.7 MB]
- Bericht des unabhängigen Wirtschaftsprüfers über die formelle Überprüfung der Lohngleichheitsanalyse [pdf, 3.0 MB]
Adresse
Stadtkanzlei
Hauptstrasse 3
Postfach
5201 Brugg
Google Maps
Tel. 056 461 76 24
E-Mail
Kontaktperson
Kontaktpersonen | Kontakt |
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Rütimann Doris Funktion
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Tel. 056 461 76 20 |